Lackierer Gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schachter
Administrator

39, Männlich

  Rang 12

Moderator Die Kaffee Junkie Crew Die Green Stuff Crew Die Verhaltensgestörte Crew COM Krank Chatstammgast NoFake

Beiträge: 88

Lackierer Gesucht

von Schachter am 17.03.2010 10:20

Hallo Leute wenn ihr jemanden kennt der Billig lackieren kann und gut lackieren kann dann sagt mir bitte mal bescheid

habe zwei Spiegel und seitenschweller zu lackieren bei meinen lackierer würde ich knapp 450Euro bezahlen das is mir zu teuer. also bitte schaut mal ob ihr jemanden kennt der es billiger macht

Lg Schachter

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

Antworten

D-Key
Administrator

36, Männlich

  Rang 31

CHEF NoFake Administrator

Beiträge: 184

Re: Lackierer Gesucht

von D-Key am 06.04.2011 15:15

Tach ,

Spiegel Kannste doch selber lacken da kannste net viel falsch machen weil es nur eine kleine fläche ist :-)

_________________________________________________________________________________

Die Regeln ,Sind Zum Halten da!

Haltet Sie Bitte Auch Danke :-)

The-Nextgeneration - Have Fun!

.......:*> Lg D-Key <*:........

_________________________________________________________________________________

Antworten

Schachter
Administrator

39, Männlich

  Rang 12

Moderator Die Kaffee Junkie Crew Die Green Stuff Crew Die Verhaltensgestörte Crew COM Krank Chatstammgast NoFake

Beiträge: 88

Re: Lackierer Gesucht

von Schachter am 18.04.2011 11:17

jo des scho abr seitenschweller is net so wirklich toll wenn man die selbst macht ^^

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

Antworten

D-Key
Administrator

36, Männlich

  Rang 31

CHEF NoFake Administrator

Beiträge: 184

Re: Lackierer Gesucht

von D-Key am 24.04.2011 17:40

Ach ^^ is doch auch noch nen mehr oder wenniger kleines teil besorg dir 2400 schleiffpapier und dan attacke ^^

_________________________________________________________________________________

Die Regeln ,Sind Zum Halten da!

Haltet Sie Bitte Auch Danke :-)

The-Nextgeneration - Have Fun!

.......:*> Lg D-Key <*:........

_________________________________________________________________________________

Antworten

« zurück zum Forum