*-Neueröffnung-*

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


D-Key
Administrator

36, Männlich

  Rang 31

CHEF NoFake Administrator

Beiträge: 184

*-Neueröffnung-*

von D-Key am 29.01.2012 23:26

Hallo,

 

Am Samstag Den 04.02.12 Ist Es Soweit,
um 18.00 Uhr Wird Die Neueröffnung Im Chat Stattfinden.

 

Wer Sich Als Neues Mitglied Kostenlos Am Kommenden Wochenende Registriert, Wird Sofort VIP.

 

Wir Hoffen Viele Von Euch, Und Den Neuen Mitgliedern Im Chat Zu Sehen.

Schaut Doch Einfach Mal Wieder Vorbei, Und Bringt Doch Den Ein oder Anderen Freund Mit.

 

*Ps: Das Spezial Angebot Für Neue Mitglieder Gilt Bis Sonntag 18:00 Uhr.
Wenn Ihr Ein Neues Mitglied Anwerbt, Bekommt Ihr Sogar Noch 100 Punkte,

Die Bringen Euch Im Ranking Höher, Und Ermöglichen Euch Bald Geschenke Zu Verschenken.

 

Also Bis Samstag 18.00 Uhr,

Wir Hoffe Es Schauen Ein Paar Leute Vorbei Von Euch Vorbei, Wir Würde Uns Freuen.

 

Liebe Grüße

_________________________________________________________________________________

Die Regeln ,Sind Zum Halten da!

Haltet Sie Bitte Auch Danke :-)

The-Nextgeneration - Have Fun!

.......:*> Lg D-Key <*:........

_________________________________________________________________________________

Antworten

« zurück zum Forum